Sonntag, 8. Mai 2011

Wir stechen ins See!!!!




Mein Mutterherz hat an Muttertag beschlossen mit den Kindern ein Pirateschiff zu bauen, damit der rießige Karton nicht mehr rumsteht. Sogleich wurde es mit Piratenflage, Segel und Steuerrad versehen und schon ging die Fahrt los ind unbekannte Gewässer. Zusätzlich wurde das Boot mit Kissen und Decken ausgestattet denn meine kleinen Piraten haben fest beghauptet, dass auch Piraten schlafen müssen. (Ich frage mich nur wann sie denn gedenken dies mal zu tun????????)
Und nun sind sie fleißig dabei das Schiff bunt mit Holzstiften anzumalen.
Ich hoffe es bleibt noch ein bißchen so schön weil das Schiff in meiner Wohnung so nicht wirlich Platz hat. Sonst schwimmt das Schiff noch wirklich weg.

Euch allen und vor allem den Müttern einen schönen Muttertag und Sonntag.
Grüßle

1 Kommentar:

  1. Süße Piraten!!! Wenn Du noch ein paar Kissen mehr reinlegst, könntest Du das Schiff auch gleich für den jüngsten Piraten als Koje verwenden! ;-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen