Sonntag, 30. Oktober 2011

Morgen wird gefeiert! Die Dritte!

Diese kleine Leckerei habe ich schon mal für den morgigen Kindergartentag gezaubert da morgen mein Ältester 5 Jahre alt wird und den natürlich auch im Kidnergarten feiern möchte.
ich hoffe die Kinder haben gut Hunger und die Muffins werden ihnen schmecken. Naja, die Deko bestimmt = halbe Miete.

Meine Nähmschine läuft fast rund um die Uhr da ich noch eine kleine Kollektion bis Freitag fertig stellen darf bevor ich nächste Woche für drei Wochen an die Ostsee fahre.
Natürlich war unter dem genähten auch was für meine Kids dabei: diesmal ein Tellerrock nach dem "Ina"- Schnittmuster von Farbenmix ergänzt mit einem Stückchen Bündchen.

Der Stoff mit den Kindern habe ich von Micha und den grünen mit weißen Punkten von S&S.
Ich muss sagen, man verbraucht echt eine ganze Menge Stoff. Dafür fällt der Rock echt wunderschön und man kann endlich auch mal richtig großgemusterte Stoffe verwenden.

So, jetzt muss ich schnell noch den Geburtstagstisch decken und dann geht es schon bald in die Heia.
Euch noch ne schöne Nacht.

Grüße

1 Kommentar:

  1. Na dann herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind!!! :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen