Montag, 7. November 2011

Adventsbasar wir kommen!

Schon vor einiger Zeit wurde ich von hier gefragt ob ich für den diesjährigen Stand beim Adventsbasar der Waldorfschule ein paas Sachen nähe.
Das ist daraus geworden:

Hier noch mal im Einzelnen:
verschiedene Loopschals in Fleece, Jersey und Baumwolle für Erwachsene und Kinder.

Tellerröckchen zum größten Teil mit Stickerei nach dem Farbenmix Freebook "Ina"


Tunika "Greetje" nach Farbenmixschnittmuster aus Cord und Baumwolle teilweise zum Wenden mit Stickerei:


und zum Schluss Hängerchen "Christina" in verschiedenen Materialien:


Ich hoffe natürlich, dass die Werke auch Anklang finden werden und sich das ein oder andere Stück verkaufen lässt.
Danke auf jeden Fall schon mal an das Fidibus- team, das den Stand betreuen wird, denn ich selbst werde nicht dabei sein können.
Ich fahre nämlich morgen in aller Frühe (halb sechs) für drei Wochen zur Kur an die Ostsee nach Kühlungsborn. Im Gepäck alle drei kinder und mein Mann hat Ferien von der Familie.

Also euch eine Gute Zeit und wir hören uns wieder spätestens im Advent.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wow! Da warst Du ja wirklich fleißig!! :-) Und die Kur hast Du Dir damit jetzt auf jeden Fall verdient ;-) Ich wünsche Dir ganz viel Erholung und auch Spaß!! Grüß mir die Ostsee (oh, da würde ich jetzt auch gerne hinfahren)!!
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen