Mittwoch, 19. Januar 2011

Etwas für kalte Füße

Von einer Freundin wurde ich gefragt ob ich ihr einen neuen Bezug für die Kinder- Wärmeflasche machen kann.
Natürlich mit dem super Eulenstoff. Damit kleine Kinder schnell wieder gesund werden.

Und das ist das Ergebnis:

Ist zwar nicht super symmetrisch und der Aufhängebändel nicht in der Mitte aber der niedliche Eulenstoff und das Kuschelfleeceband außernherum macht das wieder wett.

Als Verschluss steckt man einfach die Wärmeflasche hinten rein und macht den Hotelbezug  zu.



Gefüttert habe ich die Wärmeflasche mit Fleece von Stoff&Stil. Der Eulenstoff ist aus der Serie What a Hoot".

So, nun hoffe ich die Post ist schnell und der zwerg der mit der Wärmeflasche kuscheln darf zufrieden mit seinen Eulen.

Euch allen noch einen schönen Abend.
Grüße Katharina

1 Kommentar:

  1. Echt süß! Da wird in Zukunft bestimmt ein Kind mehr verlangen, jeden Abend eine Wärmflasche mit ins Bett zu bekommen ;-)
    Ich finde, der schöne Eulenstoff braucht auch gar keine Symmetrie...

    AntwortenLöschen