Montag, 31. Januar 2011

Zwergenmütze für den kleinsten Zwerg!

So, letzte Nacht habe ich es doch tatsächlich geschafft eine neue Mütze für meinen Kleinsten zu nähen.

Es ging auch ruck- zuck. Das Hinbauen der Nähmaschine und das wegräumen der ganzen Utensilien hat genauso lange geaduert wie das Nähen.
Die Mütze kann man auch wenden. Super wenn man mehrere Jacken hat und es farblich abstimmen will.


Den Schnitt habe ich von Farbenmix. Gab es als Freebook.

Da ich ja aber immer so ein Glück habe Mützen zu nähen die meinen Kindern dann meist nicht passen war es super spannend wie sie am zwerg aussieht und ich muss sagen ich bin zufrieden:




So, mal schauen ob mich die Motivation weiter trägt und ich heute Abend gleich weiter nähe. hab noch soooooo viele Projekte da liegen und ich muss noch so viel Stoff vernähen damit ich mir auch wieder neuen kaufen kann.


Bis dann Grüße

1 Kommentar:

  1. Super süß!!!Ich seh schon,der Kleine steht seinen Geschwistern in Sachen Modelqualitäten in nichts nach ;)
    Die Wendemöglichkeit ist ja total praktisch.
    Das Freebook lad ich mir auch mal runter.
    Da fallen mir gleich ein paar Jerseys ein,die sich gut dafür eignen würden,die in meiner nächsten S&S Bestellung dabei sein müssen...

    AntwortenLöschen