Freitag, 7. Januar 2011

Meine neuesten Werke!

Gestern habe ich ein rotes Cape fertig gestellt das ich auf DaWanda verkaufen will wenn es jemanden gibt der es haben will.


Gearbeitet ist es aus rotem Wollmischgewebe und einem roten Fleece mitLebkuchmännchen drauf.
Zusätzlich habe ich Blume gehäkelt.


Und dann habe ich heute noch ein Tunika- Kleidchen für meine Tochter Julia gefertigt aus Stenzo- Jersey- Stoff fertig genäht. Der Schnitt ist von Farbenmix "Vicki" und habe ich von einer lieben Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen.




Der Große Bruder wollte auch gleich mit aufs Bild. Natürlich mit einem selbstgenähtem Jersey-Shirt mit Stoffen von Stoff und Stil.

Ach ja, ein bißchen Webband habe ich auch noch am Ärmel miteingearbeitet.

Jetzt heißt es schnell eines der noch liegengebliebenen Nähprojekte anzufangen wenn mich mein Jüngster lässt.

Liebe Grüße Katharina

1 Kommentar:

  1. Die liebe Freundin bewundert grade die schöne Vicky :) Sieht klasse aus und der Kleinen scheint es auch besser zu gehen.Kein Wunder,bei den tollen Sachen!

    AntwortenLöschen