Dienstag, 11. Januar 2011

Kranke Kinder!

Manchmal ist es echt zum Mäuse melken.
Da hat man endlich den neuen Farbenmixstoff, und dann gleich einen ganzen Ballen zur Verfügung, und dann kommt man gerade mal zum zuschneiden weil dauernd ein Kind krank ist.
Letzte Woche meine Tochter mit Lungenentzündung. Und die wurde nun von unserem Jüngsten mit wahrscheinlich dem selben abgelöst. Und nun versucht mal einem drei Monate altem Säugling begreiflich zu machen, dass es noch andere leckere Sachen gibt die bei Krankheit helfen und ganz toll nach Kunst- banana schmecken; nicht nur Muttermilch direkt an Mamas Brust ist toll.

Naja, was muss das muss.  Vielleicht ist er von den schlaflosen Nächten mal so erschlagen, dass er mal früh schläft und ich an meine Nähmaschine kann.

Ein Highlight hatte ich heute trotzdem: mein rotes Cape hat sich verkauft. Jetzt hoffe ich, dass das Geld bald kommt (es gibt doch tatsächlich mehr als einen Menschen, die etwas kaufen und dann nicht bezahlen. Und meinereiner bleibt auf den Einstellungsgebühren und der Provision sitzen.)
Aber wir gehen mal immer vom Guten im Menschen aus.

Soweit hier von der Krankenfront. Euch noch einen super Abend

Liebe Grüße Katharina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen