Freitag, 25. März 2011

Ächz! Wie kann eine Hose nur so viel Arbeit machen?

Hallo!
Endlich habe ich die neue Latzhose für meinen Großen fertig. Es ist zwar schon die dritte Latzhose die ich nähe, aber irgendwie habe ich sie einfacher in Erinnerung gehabt.
Mit Webband und Stickereien hat es doch einiges an Zeit gekostet.
Und das ist das Ergebnis:
Von Vorne:


Von Hinten:

Mit Innenbelegen aus Eulenstoff:


Und mit Webband und Stickerei aus der Stickserie "Familie Püreh" :






Der grüne Corsstoff ist mal wieder von S&S und der Eulenstoff aus der Serie "Hooty Hoot".
Woher ich das Webband habe weiß ich nicht mehr.

So, nun tut mir der Nacken gehörig weh und ich bin müde. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße

6 Kommentare:

  1. Uiii, aber voooooll schöööön!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das war die Arbeit aber wert!!!
    Die ist super cool,vor allem mit den Stickereien und die Farbe gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Dafür das sie Dir so viel Mühe gemacht hat, ist sie aber superschön geworden!!

    Lieben Dank für die Stoffinfo!! Werde sie gleich mal anschreiben!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja total schööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  5. sehe grad das du aus trier kommst
    wir wohnen in ralingen, das ist ja net weit

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!
    Ja, da wohnen wir wohl nur ums Eck.
    Witzig. Die Welt ist doch klein.
    Danke für dein Komplimant.
    LG

    AntwortenLöschen