Mittwoch, 2. März 2011

Was hat mir denn der Postbote da gebracht?


Endlich ist nach drei Wochen die Stoff & Stil- Bestellung eingetroffen.
Schnell auspacken! Und dann den Inhalt erst mal in Ruhe begutachten:


Den Krimskrams hab ich mal nicht fotografiert.
Viele, viele Stoffe zum kombinieren und Co. Meine Kinder haben gleich mal angemeldet welchen Stoff sie haben wollen und was sie daraus genäht haben wollen. Ich glaub ich kann meinen Jop als Familienmanagerin an den Nagel hängen und private Schneiderin machen für meine Kinder.

Auf jeden Fall macht es super Laune gleich los zu legen.Leider war erst mal ein Projekt für meinen Großen dran. Was genau zeig ich morgen. (Kleiner Tip: Was muss natürlich auf den letzten Drücker kurz vor Karneval fertig werden?)

Und dann ist mir noch ein Blüschen in die Hände gefallen das ich eigentlich schon vor einem Jahr genäht habe aber damals viiiiieeeeel zu groß war. So, nun habe ich es Gottseidank meiner Tochter mal anprobiert weil es passt gerade jetzt!




Und man sieht, es gefällt. Den Stoff habe ich von meiner Mama bei der er ewig schon in der Stoffkiste wohl lag. Der Schnitt ist aus einem Ottobreheft.

Jetzt muss ich mich als nächstes an die zugeschnittenen Sachen machen, damit ich schnell die neuen Stoffe verarbeiten darf.
Euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen