Sonntag, 13. März 2011

Und das Sticken geht weiter!

Es geht wieder! Sie stickt und näht wieder!!!!!!



Seit Ewigkeiten endlich mal wieder entwas schön gesticktes: ein Florafox von Huups.
Den rosafarbenen Filz habe ich von einer lieben Freundin die Mitleid mit mir hatte weil meine Maschine meinen ganzen rosafarbenen Filz gefressen hat.

Und da das ganze jetzt wieder Spaß macht habe ich auch gleich das dazugehörige Cape für eine Freundin und ein Röckchen für meine Kleine angefangen.



Jetzt warte ich erst mal auf Schnick- Schnack- Material (ich hoffe die Post ist so lieb und bringt mir den Schnick- Schnack Morgen) und dann kann es weiter gehen.

Auf jeden Fall bin ich jetzt wieder voller Motivation und finde es schade, dass es jetzt schon 23 Uhr ist und ich Feierabend machen muss.
Euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße

2 Kommentare:

  1. Ah!! Erst Blog lesen, dann mailen wäre die richtige Reihenfolge gewesen ;-)
    Schön, dass jetzt wieder alles klappt. Ja, diese Fusseln sind echt tückisch. Nach zwei Fleecepullovern und dem Nicky-Anzug für Annika hat meine Maschine (die alte noch...)auch gestreikt. Irgendwann werde ich mir wohl mal so eine Flasche Druckluft kaufen, um das Zeug regelmäßig mal rauszublasen :-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen