Sonntag, 13. März 2011

FRUST!!!!!

Ich bin maximal gefrustet!
Erst spinnt meine Nähmaschine beim Sticken (Unterfaden hat man immer gesehen. Sah nicht schön aus. Bei einer Freundin hat die Vergleichsstickerei auf dem selben Modell an Nähmaschine gut ausgesehen), telefonieren mit technischem Support, rumschrauben an irgendwelchen Schräubchen, endlich wieder gutes Stickergebnis, neue Stickdatei endlich ausprobieren wollen (Kinder haben mal zur Abwechlung mitgespielt), dann stickt Maschine erst mal richtig gut, dann Unterfaden leer und nun schlimmeres Stickergebnis als jemals zuvor. Unterfaden kommt in großen Schlaufen hoch.

Ich glaube ich habe gefühlte hundert mal diese Maschine auseinander genommen und hatte keinen Erfolg!!!!
Sch...!!!!!!!!!
Bald kommt Mann von der Arbeit und der muss das dann richten. trau mich jetzt auch gar nicht was zu nähen. Am Schluss veraue ich mir damit nur teuren Stoff.

Grummel Grummel. In Kürze mehr vom Nähmaschinendesaster.

2 Kommentare:

  1. Oje, du Arme :-(
    Gibt es denn schon was Neues?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie stickt wieder.
    Tausendmal rumgeschraubt und manuell die untere Fadenspannung eingestellt.
    Am Schluss war es ein Fusselbündel in der Ritze in dem der Unterfaden in der Spulenkapsel hängt. Deshalb konnte die Maschine die Fadenspannung nicht einstellen.
    und nun funktioniert sie wieder.
    Was so ein paar Fadenfussel ausmachen können. Tstststs.
    LG

    AntwortenLöschen