Dienstag, 20. September 2011

Die Produktion läuft wieder!

Ja, es war ein bißchen ruhig hier in letzter Zeit. Irgendwie war keine Zeit und keine Ruhe etwas ordentlich zu fertigen.
Sogar meine neue Overlockmaschine die ich im Juli gekauft habe wurde erst jetzt ausgepackt und ausprobiert.
Und was soll ich sagen? Die Overlockmaschine ist toll. So eine Zeit- und Arbeitsersparnis! Das blöde ist nur, dass auf meinem Nähtisch eigentlich kein Platz für zwei Maschinen ist.Hm... Da muss eine Lösung her.
Naja, hier erst mal die neusten Werke:

Dreimal Tunika "Gretje" mit Schnitt von Farbenmix von der Vorderseite


und einmal gewendet (hier kommt dann auch meine neue Stickserie "girl- friends" zum Vorschein.)


Und dann noch ein Hängerchen "Christina" von vorne und von hinten




Ein Teil der Kleidchen wurden auf Anfrage gefertigt und der Rest ist für den kommenden Adventsbasar der Schule gedacht.

Viele Ideen sind noch in meinem Kopf und müssen nur noch gefertigt werden. Der Basar rückt näher und ich will dort einiges präsentieren. Also ran an die Schere und Maschinen.
Die nächsten Modelle werde ich dann hier präsentieren.

Aber vorher feiern wir noch am Freitag den ersten Geburtstag unseres Jüngsten:

auch mit etwas selbstgenähtem Neuen: ein Baby- Loop nach dem Freebook von Farbenmix, einfach etwas in der Größe verkleinert.

Bis dahin
Liebe Grüße

3 Kommentare:

  1. Bin grad "positiv" geschockt, wie groß der Kleine schon wieder ist!!!! Wo ist bitte die Zeit geblieben???? LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist!! ;-)
    Und was? Du hast ganz heimlich still und leise ne Overlock? Neid!!! :-)
    Ich freu mich schon, demnächst wieder mehr von Dir zu sehen. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen sind da entstanden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen