Montag, 26. September 2011

Ein Geschenk von meinem Mann!

Am Samstag Abend hat mich mein Mann mit einem neuen Spielzeug überrascht.

Schon seit einer Weile habe ich öfters erwähnt, dass ich gerne einen Ebookreader hätte, damit ich nicht dauernd Bücher mitschleppen muss während ich in irgendwelchen Wartezimmern sitze während ein Kind von mit Therapie oder Musikunterricht und Co hat.
Und dann hat mich mein Mann mit einem überrascht.
Und ich muss sagen er ist echt nett. Nicht nur, dass das Bild gestochen scharf ist, nein man kann damit auch ins Internet und Musik hören.

Und an die passende Hülle mit integrierter Lampe hat er auch gedacht.
Ich bin ganz begeistert.

Morgen geht die Nähproduktion wieder weiter. ich habe wieder jede Menge Aufträge unverhofft bekommen und will keinen unnötig warten lassen.

Liebe Grüße






1 Kommentar:

  1. das sieht ja schick aus freu mich für dich
    l.g.Mama

    AntwortenLöschen