Donnerstag, 3. Februar 2011

Aufräumwut!

"Stolz wie Oskar"


Ich habe es endlich geschafft und meine Stoffe endlich ordentlich in den Schrank geräumt.
Und das ist das Ergebnis:



Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Und das Gute daran ist, dass man endlich mal wieder sieht was man alles hat. Naja, und man sieht die ganzen Projekte die die ganze Zeit liegen geblieben sind. Aber auf jeden Fall macht es gleich wieder Laune loszunähen.

Und dann kamen auch noch die neuen Halbschuhe für meine Kinder:


Die lassen wir immer bei einer kleinen Schuhmanufaktur in Kandel machen. Das ist echt klasse da. Man sucht sich das Modell aus, und dann sucht man sich aus den vielen Lederarten die Farben aus die man haben möchte. Und das sind Wände voll. Dann dauert es ca 3 Wochen und man bekommt eine kostenlose Lieferung mit den Schuhen. Super praktisch.
So, genug Werbung gemacht. Auf mich wartet noch ein Jerseykleid das fertig genäht werden möchte.

Euch noch einen schönen Abend.
Grüße

 

1 Kommentar:

  1. Hast Du gut gemacht *schulterklopf* und *aucheinstofferegalhabenwill*!
    Da oben links ist noch Platz für neue Stoffe ;)

    Liebste Grüße von drüben!

    AntwortenLöschen