Montag, 21. Februar 2011

Die neue Shirtkollektion für den Jüngsten!


Nachdem ich irgendwie die Kiste mit der Größe 74 noch nicht gefunden habe nach unserem Umzug musste ich halt zur Nähmaschine greifen und schnell mal ein paar Shirts nähen. Und das ist das Ergebnis von heute. Find mich super fleißig, auch wenn Selbstlob stinkt.
Den Schnitt hab ich aus dem letzten Ottobre- Heft 01/2011.
Der Stoff ist teilweise von S&S ( Roboter- Jersey und die einfarbigen) und von hier (Auto "TöffTöff" und Pilze).

So, jetzt ist es halb elf abends und ich mach für heute Feierabend.
Euch noch eine Gute Nacht.
Güße

2 Kommentare:

  1. Wow!!! Wirklich super fleissig und deutlich produktiver als ich ;-) Den Schnitt finde ich auch super und wird auch bei uns sicher noch mehr Shirts "hervorbringen". Deine Stoff-Kombinationen sind aber auch total schön!! Ich liebe ja diesen TöffTöff-Jersey, den ich selbst nicht habe... Bin immer ganz neidisch auf Eure Shirts damit ;-) liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Shirts! Der Schnitt gefällt mir auch sehr gut. Hatte leider noch keine Zeit ihn selber auszuprobieren.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen