Dienstag, 8. Februar 2011

Für die liebsten ein Sternenshirt/kleidchen


Die Shirts für Julia und Zoe sind fertig und mussten natürlich gleich getragen werde. Und sie werden definitiv bis nächsten Winter passen. Die Ärmel sind nämlich noch sooooo lang, dass beim Mittagessen gleich Ketchup an allenj Stellen dran geschmiert worden sind.

Der Schnitt ist wieder von Farbenmix mit Namen "Vicky" und das Shirt für Zoe ist ein kleines Dankeschön, da ich den Schnitt von deren Mama geschenkt bekommen habe.


Ich habe den Kleidchenschnitt gewählt mit langen und kurzen Ärmeln. Damit es farblich abgestimmt ist habe ich die selbe Jerseyfarbe für den Kragen gewählt wie für die langen Ärmel.
Der Sternenstoff ist aus der Neujahrskollektion von Farbenmix und das gelb von S&S.

Jetzt kann ich das nächste Projekt angehen: entweder eine Handasche für mich oder ein Shirt für mich. Mal schauen wieviel Zeit ich bekomme.
Grüßle

1 Kommentar:

  1. Wie gesagt,unser neues Lieblingsshirt!!!
    Der Schnitt ist super,vor allem die Bündchen aus dem normalen Jersey zu nähen finde ich eine gute Idee.Werde ich auch mal probieren.
    Nochmal lieben Dank!!!

    AntwortenLöschen