Mittwoch, 9. Februar 2011

Er ist endlich da!


Der neue Stoff und Stil Katalog ist endlich da!!!!!!!!!!!
Jetzt muss ich nur die Zeit finden um in Ruhe darin zu schmökern.
Und noch etwas neues hat sich ergeben: ich bekomme meine eigene Nähecke im Schlafzimmer. Mit Tisch und Regalen für mein ganzes Zeug. Das heißt ich kann in Zukunft einfach die Haube auf meine Nähmaschine packen und sonst alles liegen lassen. Muss nachher noch alles ausmessen und dann gehts morgen an Tischplatte kaufen und Füße und Stuhl und....... Freu mich total riesig.

Euch noch einen schönen Tag.
Grüßle

2 Kommentare:

  1. *kreisch*Dann komm ich rüber zum Nähen!!!
    Ist da auf Deinem Tisch dann noch Platz für zwei Gläschen Sekt???
    Ich hoffe ja,wenn wir ein Haus kaufen auf ein Nähzimmer - abschließbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Doppelt Neidisch: Eine extra Nähecke??? Will ich auch!!!! Auch ich hoffe noch auf ein eigenes Nähzimmer, aber das gibt's nur, wenn die Stadt uns einen Anbau genehmigt...
    Neidpunkt Nr. 2: Stoff und Stil Katalog? Hab ich noch nicht bekommen!!! Will auch!!! Bin extra grade nochmal zum Briefkasten gelaufen, aber nix da :-(
    Vielleicht morgen...

    AntwortenLöschen