Freitag, 4. Februar 2011

Nach den Uhulampen jetzt die Uhu-Uhr

Hab mal wieder gebastelt. Naja, diesmal mehr Anleitung gegeben und mein Mann hat gebastelt.
Nachdem ich bein Stillen nachts im Zimmer von unserem Kleinen nie eine Uhr habe dachte ich es wird Zeit, dass mal eine her kommt. Aber eine Schöne die mal kein Vermögen kostet.
Und das ist das Ergebnis


Ich hab ein Stück Holz mit einseitigem Bügelfilz bezogen mittels Sprühkleber und dann den SToff drauf gebügelt. Wenn ich den Stoff direkt auf dem Holz aufgeklebt hätte wäre der ganze Sprühkleber in den SToff eingezogen und das hätte man hinterher gesehen.
Dann noch schnell ein uhrwerk dran und fertig ist die selbstgemachte Uhr. Jetzt will ich gleich mal schauen ob ich noch schönen Stoff finde und dann mach ich vielleicht noch ein paar für meinen DaWanda- Shop.

So, jetzt schnell Abendessen für die Zwerge machen. Wünsch euch noch einen schönen Abend
Grüße

3 Kommentare:

  1. Totaaaal schön!!!
    Bekommen nette Nachbarinnen da einen Vorzugspreis?
    *augenklimper*

    AntwortenLöschen
  2. Ojaaa, *klimpergleichmalmit*
    Suuuper schön und die Idee mit dem aufgeklebten Bügelfilz ist total genial!!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Komplimente.
    Die Idee war ja auch schon lange herangereift aber erst jetzt hab ich die Zeit gefunden es mal auszuführen. Aber das Ergebnis hat sich ja gelohnt.

    AntwortenLöschen